TC Ville e.V.
Der Tennisclub zwischen Bonn und Köln

Mitgliedschaft

In unserem Verein können Sie Tennis spielen und natürlich auch Tennis lernen, nette und interessante Menschen kennenlernen und an unserem tollen Clubleben teilnehmen.

Eine Mitgliedschaft ermöglicht Ihnen u.a.:

• unbegrenzte Nutzung der Tennisplätze

• Nutzung der Tenniswand

• Nutzung der Duschen & Umkleiden

• Parken direkt am Verein

• Anmietung des Vereinsheims für private Events

• Teilnahme an Veranstaltungen des Vereins

Unsere Beitragsordnung ist besonders familienfreundlich strukturiert. Auch Zweitmitgliedschaften für  Tennisspieler*innen anderer Tennisclubs sind möglich. Hier finden Sie die Mitgliedsbeiträge und den Aufnahmeantrag.

Training

Mitglieder, die ihre Technik verbessern möchten, Jugendliche oder Erwachsene, Hobbyspieler oder Mannschaftsspieler haben, die Möglichkeit die Trainer der Tennisschule zu buchen, die derzeit Montags, Mittwochs und Samstags anwesend sind.

Anfragen richten Sie bitte an unseren Jugendwart Hans-Peter Anders

eMail: jugendwart-tcville@magenta.de